Startseite
Wo geht´s hin?
Wo geht´s lang?
Daten & Kosten
Wer ist dabei?
Jetzt anmelden
Wichtige Infos
Wo geht´s hin?

Dieses Jahr wollen wir euch mal wieder das schöne Mittelhessen zeigen und haben uns ein nettes, kleines Hotel dafür ausgesucht.

Leider wird das ursprünglich geplante Hotel aus privaten Gründen zum 31. März 2014 schließen und so mussten wir uns kurzfristig um eine neue Unterkunft bemühen.

Mit dem neuen Haus haben wir aber auch Glück gehabt. Es liegt auf den ursprünglich geplanten Touren und so mussten wir nur wenig an den Strecken ändern. Dennoch werden wir natürlich die Routen nicht 1:1 so fahren können, wie auf der Seite “Wo geht´s lang?” beschrieben sind.

Leider sind im Landgasthof keine Zimmer/Betten mehr frei.

Allerdings konnten wir noch eine weitere Unterkunftsmöglichkeit finden. In etwa 400m Entfernung gibt es mehrere Ferienwohnungen für insgesamt 12 Personen. Bei Interesse können wir euch gerne die Kontaktdaten zukommen lassen. Die Kosten für die FeWo´s sind günstig, Frühstück und Abendessen gibt es dann gemeinschaftlich im Landgasthof.

Eine Bitte an eventuelle Tagesgäste:
Meldet euch auch über das Formular an. Nur so ist sichergestellt, dass ihr auch den Touren teilnehmen könnt. Wir müssen rechtzeitig die Tourguides planen um in relativ kleinen Gruppen fahren zukönnen.